Ambiente Beleuchtung

Wohlfühlen beginnt bei angenehmer Atmosphäre. Dazu trägt auch eine gelungene Licht-Konstellation in der Hochzeits-Lokalität bei. Mehr und mehr Hochzeitspaare begeistern sich für Ambiente Beleuchtung.

Was ist Ambiente Beleuchtung?

Scheinwerfer werden auf den Boden gestellt und leuchten die Wand bzw. Decke an, wodurch eine indirekte Beleuchtung entsteht - für ein dezentes "Ambiente".

 

Ich setze hier ausschließlich auf hochewertige und neueste LED-Technik. Das bietet ganz viele Vorteile:

  • viele Farbkombinationen  durch verschiedenfarbige LEDs
  • kein Aufheizen des Raumes durch Scheinwerfer
  • sehr stromsparend bzw. Akkubetrieb
  • auch für kleinere Räume geeignet
  • sehr geringe Hitzeentwicklung
  • keine Gefahr für Kinderhände
  • hohe Ausfallsicherheit

APE LABS Lightcan - die kleinen Akku-Wunder

Die LightCan ist das ideale Produkt, um bei Events schnell und unkompliziert eine attraktive Atmosphäre herzustellen. Dieser professionelle LED-Akkuscheinwerfer leuchtet mit einer Akkuladung mindestens 8 Stunden, kann aber auch permanent am Netzteil betrieben werden. Das Laden der Akkus erfolgt dabei im Gerät.
 

Die vorkonfigurierten Programme, Farben und Geschwindigkeiten bieten für jedes Event die passende Beleuchtung. Zudem besitzt die Leuchte einen Sound-to-Light-Modus. Gesteuert wird dieser über ein internes Mikrofon, das sich automatisch an jede Lautstärke anpasst.

Meine Floorspot-Sets sind in meinen Angebots-Paketen entsprechend zubuchbar bzw. bereits enthalten. 4 Spots reichen in der Regel für kleine Räume, 8 Spots für mittelgroße Räume aus. Selbstverständlich kann ich Ihnen bei Bedarf auch ein Angebot für größere Lichtinstallationen unterbreiten.

Nachfolgend ein paar Beispielfotos (mit dem Handy aufgenommen) aus vergangenen Veranstaltungen:

Erfahrungen & Bewertungen zu Mein Hochzeits DJ